Podcast

„Spitzenfrauen Podcast“
Dr. Silke Sittner: Wie wichtig ist es, zu sich selbst zu finden?

Ein sehr persönliches Gespräch zwischen Dr. Silke Sittner (NiSiPharm GmbH-Geschäftsführerin) und Cornelia Wanke (Healthcare Frauen e.V.) über Healthcare-Marketing, Wege und Umwege und warum es wichtig ist, sich selbst zu finden…

Das schrieb Silke Sittner bei „Erstausstrahlung“
im Januar 2023

„Mein 1. Mal: Ich mag das Medium Podcast sehr. Selbst Teil eines Podcasts zu sein, ist etwas ganz anderes. Als Cornelia Wanke* mich fragte, ob ich in ihrem Podcast „Spitzenfrauen“ über mein Schaffen in der Healthcare-Branche und meinen Weg bis hierher sprechen möchte, war ich im ersten Moment doch ganz schön aufgeregt. Völlig umsonst, denn es war ein entspanntes, anregendes Gespräch. Und vielleicht gibt es Seiten an mir zu entdecken, von denen ihr/Sie nichts geahnt haben. Gute Unterhaltung beim Reinhören wünsche ich, Silke Sittner!“

*Wir kennen uns aus unserem gemeinsamen Engagement bei den Healthcare Frauen e.V.

Auch zu hören bei, u.a.:

Apple Podcasts

Spotify

Cookie-Einstellungen